In der kleinen Gruppe macht das Studium Spaß

Tourism & Event Management (B.A.)

In meinem Studiengang sind wir in die 4 Leute. Wir haben dadurch einen sehr guten Kontakt zu unseren Dozenten und man lernt mehr, weil man besser Fragen stellen kann. Es macht auch mehr Spaß. Der Stoff ist gut zu verstehen und interessant und man kann ihn gut mit den Donenten durchgehen. Auch haben die Dozenten ein gutes Wissen über den Bereich den sie dozieren, da sie meist aus der Branche kommen.

3 Jahre, die wie im Fluge vergingen

Marketing & Communications Management (B.A.)

Mein Studium an der International School of Management verging so schnell, dass ich es noch gar nicht glauben kann. Nicht nur durch das Auslandssemester in Spanien, auch durch viele interessante Studieninhalte und Kommilitonen ist das Studium ein voller Erfolg gewesen. Ich hatte riesigen Spaß und kann meinen Studiengang "Communications & Marketing" nur weiter empfehlen.

Zeitaufwändig und spannend

Tourism & Event Management (B.A.)

Es gibt viele Projekte, in denen viel Zeit aufgewendet werden musste. Schlussendlich hat sich dieser Aufwand sehr gelohnt. Mit Hilfe der netten Dozenten können die Vorlesungen erfolgreich durchgestanden werden. Und auch durch die angenehme Atmosphäre und das Klima, das die Hochschule vermittelt, fällt einem das Lernen gleich leichter.

Wichtige Studieninhalte für spätere Karriere

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Inhalte im Studiengang werden einem im weiteren beruflichen Werdegang immer nützlich sein, da der Mensch meiner Meinung nach der wichtigste Bestandteil der Arbeitswelt ist. Die Inhalte werden im Studium fair vermittelt und der Studienverlauf ist gut durchdacht. Allerdings ist es nicht einfach einen Master in diesem Bereich zu absolvieren da man mit einem Bachelor of Arts von vornherein abgelehnt wird. Besonders für den Schwerpunkt Personal/Arbeits- und Organisationspsychologie zählt dies,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 191 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 560 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024