193 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Top Studiengang mit super Lehrinhalt!

Luxury, Fashion & Sales Management (M.A.)

Bericht archiviert

DIe ISM ist nur zu empfehlen und bereitet einen perfekt auf zukünftige Aufgabengebiete vor. Das Programm im Rahmen des Studiengangs Luxury, Fashion & Sales Management ist sehr straff, hier ist es A und O sich organisieren zu können, um alles gleichzeitig schaffen zu können. Ansonsten top Dozenten die aus der Praxis kommen und sehr interessante Inhalte lehren.

Anspruchsvolles Studium mit praxisnahen Inhalten

Finance (M.Sc.)

Bericht archiviert

Das Studium und die Veranstaltungen sind praxisnah und die meisten Dozenten sind noch in ihren Berufen tätig und können deshalb auch relevante Neuerungen gut vermitteln. Das Studium beinhaltet ein integriertes Auslandssemester, zB in den USA, Australien oder China.

Echt interessant

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Bericht archiviert

Wenn ich meine Erfahrungen mit denen meiner Freunde, die BWL an der Uni Köln studieren, vergleiche, bin ich sehr froh mit meinem Studiengang noch etwas Abwechslung durch die Mode-Richtung und die Sprachen zu haben. Ich bin sehr zufrieden, mich für die ISM entschieden zu haben, weil man von den Dozenten den Stoff größtenteils sehr anschaulich erklärt/dargestellt bekommt.

Berufsbegleitendes Studium mit guter Qualität

Business Administration (berufsbegleitend) (B.A.)

Bericht archiviert

Ich bin mit dem Studiengang Business Administration als berufsbegleitende Studentin sehr zufrieden. Die Schwerpunktwahl ist möglich (hier: Sales & Brand Management) und auch die Fächer in den selbst gewählten Modulen gefallen mir gut. Den Dozenten liegt viel an einer guten Prüfungsvorbereitung, ohne Selbstorganistation und Disziplin geht es aber definitiv nicht!
Auch die internationale Ausrichtung ist gegeben. Aufenthalte in englischsprachigen Ländern ermöglichen eine Erfahrung, die auch bei vielen Arbeitgebern gerne gesehen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 7
  • 89
  • 81
  • 15
  • 2

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    3.4
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 559 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 59% Studierende
  • 23% Absolventen
  • 2% Studienabbrecher
  • 16% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023