Duales Studium

BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)

Die Hochschule gibt sich wirklich sehr viel Mühe und alle Informationen fristgerecht mitzuteilen und alles organisatorisches gut zu durchdenken. Dies ist leider ein Lernprozess so ist manches noch auszubauen, um das studieren zu vereinfachen und den Studenten weniger Stress zu bereiten. Da es sich um ein duales Studium handelt, ist immer etwas zu tun Vorallem weil es keine Semesterferien gibt. Nichtsdestotrotz ist das Studium sehr gut mit seinen Lehrinhalten aufgebaut.

Sehr zufriedenstellend

Soziale Arbeit, Management & Coaching* (B.A.)

Es ist richtig cool, die gelernten Inhalte direkt umsetzen zu können und in der Praxis zu vertiefen.
Die Dozenten interessieren sich für unser Wohlergehen und verbinden die Inhalte mit Freude :)
Außerdem ist es super sauber und in der Prüfungsphase gibt’s ne Candy Bar!!
Echt Mega hier.

Ich liebe mein Studium

BWL | Gastronomie- & Servicemanagement (B.A.)

Ich liebe das duale Studium. Wir sind eine kleine Klasse und können stets unsere Praxis Erfahrungen im Studium integrieren. Das macht das lernen leichter. Die Dozierenden sind überwiegend sehr gute pädagogisch Lehrkräfte, die um das Bestehen bemüht sind. Die Uni ist toll eingerichtet, mit Küche und technisch gut ausgestattet Räumen. Da es nur wenig studierende sind, ist es ein familiäres Umfeld. Wenn etwas nicht passt, kann man immer sich bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut und verständlich

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind angenehm und gut verständlich aufgebaut, auch durch die Bereitstellung der lehrmaterialien vereinfacht es das Lernen. Die Dozenten arbeiten verständlich und auf Augenhöhe mit den Studierenden. Die App und die gegebenen technischen Mittel funktionieren top.

In dieses Ranking fließen 1.392 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.