Praxis Erfahrung

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Ohne den praktischen Teil des Studiums wäre ich nur halb so zufrieden mit dem Studiengang Sozialpädagogik & Management. Ich habe dort Kompetenzen erworben, Erfahrungen erworben, die ich in keinem Studiengang von Lehrpersonal vermittelt bekommen kann. Wir sind eine Studiengruppe von 40 Menschen und dadurch relativ familiär. man kennt sich untereinander und es besteht ein guter Austausch zwischen den Studierenden.

Lohnt es sich?

Soziale Arbeit, Management & Coaching* (B.A.)

Man bezahlt viel Geld bekommt dafür auch eine gute Ausbildung, allerdings lässt die Organisation zu wünschen übrig. Oft auch spontane Kommunikation. Mit den Dozenten kommt man gut zurecht und bei den meisten merkt man , dass Sie ihr wissen gut übermitteln wollen.

Interessanter Vielfältiger Studiengang

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Leider durch Corona vom Beginn an online gewesen aber mittlerweile auch Präsens Unterricht.
Vielfältig und interessante Gebiete welche man im Leben und beim Praxispartner gut durchsetzen kann.
Die Doezenteb sind toll und haben interessante Themen welchr sie ght weitergebeb.

Offene Ansprechpartner

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Mit Probleme konnte ich mich jeden wenden und mir wurde gute Unterstützung darin gegeben, als ich auf der Suche nach einem neuen Praxispartner war. Es wird viel auf die Person eingegangen und die Uni möchte nur das beste für jeden einzelnen. Habe nur gute Erfahrungen.

In dieses Ranking fließen 1.393 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.