Vielfältige Fächer & Spezialisierungsmöglichkeiten

Business Administration (B.A.)

Man lernt alle wichtigen Bereiche des Unternehmens kennen, auch rechtliches und hat auch Sprachqualifikationen dabei. Außerdem gibt es superviele Extrakurse zur persönlichen Weiterbildung per Studium Generale!
Campus Schöneberg ist ein angenehmer Ort zum Lernen!

Programmieren spielt hierbei eine Rolle!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe mich für Wirtschaftsinformatik entschieden, weil mir reine Betriebswirtschaftslehre zu eintönig wäre. Wirtschaftsinformatik ist nicht nur sehr gefragt, sondern auch sehr interessant!
Man muss sowohl technisches als auch mathematisches Interesse mitbringen!

Empfehlenswert

Business Administration (B.A.)

Ein Studium welches für betriebswirtschaftlich interessierte Studenten sehr geeignet ist. Es zeigt einem im ersten Studienabschnitt alle Bereiche der Bertriebswirtschaftslehre, teils jedoch sehr kurz. Dennoch öffnet es einem viele Türen und man hat ein breites Vertiefungsspektrum zur Auswahl.

Den Studiengang kann ich nur empfehlen

Recht für die öffentliche Verwaltung (LL.M.)

Der Studiengang ist optimal für Leute die Jura studieren wollen aber nur ein FachAbitur haben fühle mich sehr wohl in dem Studiengang und bin sehr zufrieden mit dem was ich bisher gelernt habe ich freue mich schon auf die nächsten Semester obwohl sie hart werden weil ich wirklich davon überzeugt bin dass es Das richtige ist was ich studieren möchte.

In dieses Ranking fließen 1.130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.218 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.