Interessante Studieninhalte

International Sales Management and Technology (B.Eng.)

Zu Beginn meines Studiums war ich sehr skeptisch ob dieser Studiengang passend für mich ist, denn anfangs wollte ich ein Soziales Studium beginnen, habe mich aber für diesen Studiengang entscheiden, da die Chancen auf dem Arbeitsmarkt sehr gut stehen. Überraschend komme ich mit dem Stoff gut zurecht, was auch an den meist guten Dozenten liegt. Die gute Technik an der Hochschule macht den Einsatz moderner Lernmittel sehr unkompliziert. Jedoch gibt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisbezogen, gut angesehen bei Unternehmen

Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)

Der Studiengang Betriebswirtschaftslehre für kleine und mittlere Unternehmen hat eine ausgezeichnete Bewertung, die auch berechtigt ist! Die Lehrinhalte sind aufeinander abgestimmt und bauen teilweise auch aufeinander auf. Die Dozenten kommen größtenteils aus Unternehmen bzw. haben sie selbst Betriebswirtschaftslehre studiert und kennen sich daher auch selbst gut mit den Studieninhalten aus. Auch bei Fragen außerhalb der Lehrveranstaltung stehen die Dozenten bei Fragen und Problemen zur Seite. Die Vorlesungsräume sind leider mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrungen mit den Dozenten und super Anlage

Mechatronik (B.Eng.)

Gute Erfahrungen mit den kompetenten Dozenten, sowie super Anlage und Studienräume mit
optimalem Einsatz der modernen Lernmittel. Studienverlauf ist gut durchdacht. Was mir sehr gut gefällt, es werden ausreichende Lehrveranstaltungen angeboten.
Mit freundlichen grüßen
Hannes

Geht so,man muss studendenlang lernen

Chemie (B.Sc.)

Nur was für Abiturienten.Schwerer und Zähes Studium.
Auch läute mit Vorkentnissen Pta,Cta,bta fallen öffters durch.
Man wird aussortiert. z.b kenn ich viele die nur wegen 0.5 Punkten nicht weiter gekommen sind.
Sei schlau und fang erst gar nicht an.
Ich kann nur abraten.

In dieses Ranking fließen 742 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.679 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.