Einzigartige Erfahrungen!

Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung diesen Master zu machen. Die Dozenten aus Europa und den USA ( New England College of Optometry und Pacific University) sind super! Zu jedem Themengebiet werden wir von Experten unterrichtet und es gibt unglaublich viele Praktika und Lab Sessions. Die Vorlesungen sind komplett auf englisch, davor hatte ich anfangs Respekt, aber es war schon nach der ersten Vorlesung kein Problem mehr. Natürlich ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erwerbe tieferes Fachwissen in familiärer Umgebung

Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

Die Atmosphäre ist sehr familiär unter den Studierenden, Dozenten und Professoren. Dies macht das Lernen leichter und bringt viel Freude. Die Studierenden und Dozenten kommen aus der ganzen Welt, dies ist äusserst interessant, da jeder neue Inputs in den eigenen Alltag bringt.

Hauptsächlich gute Erfahrungen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Beim Wirtschaftspsychologie Studium in Aalen überwiegt die Psychologie und nicht die Wirtschaft, wie bei vielen anderen Hochschulen. Außerdem liegt der Fokus stark auf der Forschung. Dafür kommen teilweise praktische Aspekte der Arbeitsorganisationspsychologie zu kurz.

Sehr guter Studiengang

International Sales Management and Technology (B.Eng.)

Interessante Lehrveranstaltungen und Dozent mit viel Praxiserfahrung. Die Vorlesungen sind strukturiert aufgebaut und auf die höheren Semester abgestimmt. Mediennutzung vor allem in der Corona Krise sehr gut Organisiert. Kann den Studiengang nur empfehlen

In dieses Ranking fließen 744 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.679 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.