Meine beste Entscheidung jemals

Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

Der Studiengang "Vision Science and Business (Optometry)" ist etwas ganz besonderes!
Noch nie vorher habe ich ein so enges und gutes Verhältnis zwischen Dozenten und Studierenden erlebt. Die Studieninhalte sind auf einem extrem hohen, gleichzeitig aber für die tägliche Arbeit in der Optometrie unvergleichlich relevanten Level. Durch den berufsbegleitenden Aufbau des Studiums, können die neu gelernten Inhalte, so direkt in der persönlichen Berufspraxis angewandt und vertieft werden. Die Dozenten aus...Erfahrungsbericht weiterlesen

Teilzeitstudium am Puls der Zeit

Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

Dieser praxisnahe berufsbegleitende Lehrgang, hat es mir ermöglicht meine fachliche Qualifikation zu steigern. Durch die Top Know- How Vermittlung durch unsere amerikanischen und auch europäischen Dozenten, konnte schon das ein oder andere komplexe Problem im Arbeitsalltag bewältigt werden. Außerdem findet man sich in einer Klasse wieder, wo einzigartige Menschen aus der ganzen Welt zusammenkommen, mit dem gemeinsamen Ziel; die bestmögliche Versorgung für ihre Patienten/innen bereitzustellen.

Einzigartiges Studium mit hoher Praxisrelevanz

Oberflächentechnologie / Neue Materialien (B.Eng.)

Sehr interdisziplinäres Studium, vertiefte Vorlesungen zu verschiedenen Verfahren der Oberflächentechnik und der Werkstoffkunde mit jeweiligen Laboren, kleine Semester, super Professoren und Mitarbeiter, die auch immer erreichbar sind, Studium befähigt auch in anderen (Zukunfts-) Branchen der Industrie tätig zu sein, zb der Energleerzeugung und -speicherung, viele Forschungstätigkeiten, die es den Studenten ermöglichen dort bereits während dem Studium mitzuarbeiten.

Top Begleitung und Betreuung

Digital Health Management (B.Sc.)

Der Studiengang ist vielfältig und auch sehr stark Praxisverknüpft .

Die Dozenten sind unter anderem direkt aus der Wirtschaft und können somit viel lehrreiches vermitteln und dementsprechend uns vorbereiten .

Medizin
Management und
Informatik sind betreten .

In dieses Ranking fließen 739 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.653 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.