Studentin dieses Studiums

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Auch zu Zeiten von Corona zeigt sich die HS Aalen von ihrer besten Seite und bietet sehr guten Online Unterricht per Zoom. Klar ist viel von der Internetverbindung abhängig, aber wird von der HS super umgesetzt.
Die Dozenten sind sehr kompetent und bodenständig. Fragen können gestellt werden und man bekommt auch hilfreiche Rückmeldungen.
Trotz der Corona Zeit werden von der Hochschule super Online Vorträge angeboten, bei denen es sich auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Der perfekte Allrounder

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Mit den vielseitigen Schwerpunkten ist für jede Interessengruppe etwas dabei. Sowohl die Vertiefungen, als auch das Grundstudium wird von sehr kompetenten Dozenten begleitet. Es ist auffallend, dass diese überwiegend auch an dem Erfolg der Studierenden interessiert sind.
Der Studiengang selbst bietet ebenfalls viele Möglichkeiten, seine Fähigkeiten fachlich und persönlich zu stärken. Das verpflichtende Auslandssemester ist wohl das Paradebeispiel hierfür.
Abschließend macht vor allem auch der Standort Aalen und die Gesamtheit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studienfach

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich kann den Studiengang IBW auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Inhalte sind sehr interessant und vielfältig und außerdem hat man die Möglichkeit, sich nach einer gewissen Zeit auf ein Interessengebiet zu fokussieren. Der internationale Aspekt ist durch Vorlesungen auf Englisch, das Aufgreifen von internationalen Themen oder das Auslandspraktikum gegeben. Die Professoren sind offen für Vorschläge/Anregungen der Studenten.

Ich bin zufrieden mit meinen Studiengang

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich studiere im ersten Semester und bin sehr zufrieden. Die Dozenten sind mega nett, man merkt das die ihre Leidenschaft ausüben.
Ich bin sehr zufrieden! Ich finde es nur schade das alles online ist momentan. Aber die Dozenten geben ihr bestes. Würde die Hochschule Aalen weiter empfehlen.

In dieses Ranking fließen 739 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.653 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.