1.100 Bewertungen von Studierenden

Beginn eines neuen Lebensabschnitts

Business Administration (B.A.)

Mit hohen Erwartungen an das Studentenleben begann ich mein Studium an der Fh in Düsseldorf. Der Start war nicht unbedingt so, wie ich ihn mir vorstellte. Viele Eindrücke, viele neue Leute, viel zu viel Lernstoff.
Doch nach wenigen Wochen gewöhnt man sich an das Studentenleben.
Langsam kommt man mit dem Tempo der Dozenten klar und es klingt nicht mehr so sehr nach "Bahnhof".
Die Dozenten versuchen so...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gesucht und gefunden

Kommunikationsdesign (B.A.)

Optimaler studiengang für alle, die design vorantreiben wollen und können.
vielfältige möglichkeiten sein spezialgebiet (fotografie, illustration, typografie,
bild&ton etc.) im grundstudium anzueignen und im fortlaufenden studium zu vertiefen.
optimale studienordnung, um auch bei bedarf für ein semster ins ausland zu gehen.

Hilfsbereit, nett, offen

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Die Seminare sind manchmal ein bisschen zu voll und man bekommt nicht immer einen guten Platz aber ich denke, dass sich das ändern wird wenn wir umziehen werden.
Die Dozenten sind bis jetzt alle sehr hilfsbereit und versuchen einem zu helfen.
Das gute an der FH Düsseldorf ist, dass man sich die Seminare frei aussuchen kann.

Es war ein auf und ab!

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Studenten feiern nur, studieren ewig und und und... all das habe ich nicht so erfahren! Studieren heißt lernebn eigenständig organisieren, sich mit Menschen jeglicher Art auseinander setzten, durchhalten und trotzdem macht es anstrengemd Spaß! Eins tun Studenten wirklich viel feiern.. auch wenn es in meinen Studiengang nicht viele gab..aber wofür gibt es den Studiengang Wirtschaft ;)

In dieses Ranking fließen 1.100 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 73% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023