Neuer Einblick

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Ich habe einen neuen Einblick gewonnen mit diesem Studiengang.
Kinder sind unsere wertvollsten Ressourcen und sollten verstanden werden um das Beste aus ihnen rauszuholen.
Mein Wunsch das Pädagogen mit der Zeit auch anerkannte Fachkräfte werden wie z.B Psychologen.

Super organisiert

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Meine Hochschule ist sehr organisiert und außerdem hochmodern ausgestattet.
Sowohl per Mail als auch telefonisch erhält man schnell Antworten zu Fragen im Studium.
Es gibt für jedes Anliegen eine eigene Stelle.
Der Campus ist riesengroß und die Mensa hat vieles zu bieten.

Unterstützende Berufserfahrung

Taxation 3in1 (B.A.)

Die Lehrinhalte sind sehr gut auf den fokussierten und von uns Studierende ausgeübten Job ausgerichtet. Sie unterstützen uns in der täglichen Arbeit und fördern uns.
Die von uns anzufertigenden Hausarbeiten stehen unter dem Namen Praxisprojekte und verbinden über Semester hinweg die Praxis mit der Theorie.

Meine Erfahrungen

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Ich bin im 2. Semester und hatte leider noch keine Präsenz Vorlesungen, aber die Dozenten sind alle sehr zuvorkommend und Hilfsbereit. Jedes Seminar ist bis jetzt interessant für mich und bin glücklich mich für diesen Studiengang entschieden zu haben.

In dieses Ranking fließen 1.134 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.495 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.