Studiengang ist sehr zu empfehlen!

Medizinpädagogik (B.A.)

Sehr nette Dozenten und gut organisiert. Sind wir eine kleine Gruppe von nur ca. 20 Studierenden in meinem Semester. Die online Veranstaltung sind gut organisiert und strukturiert, auch wenn online sie Präsens nicht ersetzen kann und der persönliche Kontakt schon sehr fehlt!

Anspruchsvoller Spaß

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium ansich ist genau das was ich immer machen wollte und ich bereue es auch nicht.
Grundsätzlich bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden mit der Uni.
Allerdings gibt es ein paar Punkte wie die Organisation die man mehr ausarbeiten könnte da man oft sehr viel hinter einzeln Sachen her laufen muss.
Der Preis ist natürlich auch nicht gerade gering aber das war mir von Anfang an klar.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kompetente Dozent*innen für praxisnahe Inhalte

Medizinpädagogik (B.A.)

Die Dozent*innen vermitteln die Modulinhalte mit großem Hintergrundwissen! Durch praxisnahe Beispiele wird auf die unterschiedlichen Disziplinen der Studierenden eingegangen. Auch die Studierenden untereinander profitieren von einem lebhaften Austausch während der Arbeitsphasen.

Viel Platz für individuelle Fragen

Psychologie (B.Sc.)

An der Hochschule Döpfer wird auf die meisten Fragen sehr gut eingegangen, egal ob sie Teil des Lernstoffes sind oder nicht.
Hinzukommt, dass man als Studierender das Gefühl vermittelt bekommt, auch in schwierigen Situationen immer Ansprechpartner zu haben.

In dieses Ranking fließen 386 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 694 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.