HSBA - Hamburg School of Business Administration

www.hsba.de

Angewandte Inhalte direkt aus der Praxisphase

Logistics Management

Dadurch, dass wir an der HSBA ein duales Studium absolvieren haben wir einen Kurs mit Vertretern aus vielen verschiedenen Unternehmen aus derselben Branche. Der Unterricht ist daher immer praxisorientiert und richtet sich nach unseren Erfahrungen! Die Skripte sind zum Teil leider mangelhaft und es fehlt an Aufgaben und Übungen. Leider gibt es auch wenig Probeklausuren.

Der duale Student...

Business Administration

hat ein besseres Leben als sein Ruf es ihm nachsagt.
Die Dozenten arbeiten sehr praxisnah und kleine Gruppen in den Vorlesungen ermöglichen eine aktive Teilnahme. Es können neben den Pflichtveranstaltungen auch Seminare und Gastvorträge zu verschiedensten Themen besucht werden.
Einen Studienplatz erhält man allerdings nur über eine Einstellung in eines der Kooperationsunternehmen.

HSBA - In Hamburgs Mitte studieren

Business Administration

Nicht nur ein wahnsinnig toller Standort, sondern auch engagierte Dozenten, super Campusleben, Studenten die Lust haben zu lernen und alles in Harmonie und unglaublicher Professionalität... das beste ist aber, dass der Spaß nie zu kurz kommt!

Ein hoch auf diese wunderbare Uni! Die beste in Hamburg :-)

Top Uni in der Hamburger Innenstadt

Business Administration

Wer im Herzen der Stadt Hamburg ein super Studium mit hervorragender Betreuung absolvieren und dabei Praxiserfahrung sammeln möchte sollte sich ganz schnell die Partnerunis der HSBA anschauen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium und freue mich vor allem, das mein Englisch durch den 25%igen Sprachanteil perfekt gefördert wird.

In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2020