Bisher sehr gute Erfahrungen

Architektur (B.A.)

Ich bin zwar erst im 2. Semester und wir hatten zwar kaum Präsenz Vorlesungen wegen Corona aber die online Vorlesungen sind sehr gut strukturiert und organisiert alles in allem sehr schöne Hochschule sehr gute und kompetente Dozenten und die Kommilitonen sind auch alle sehr nett nur weiterzuempfehlen.

Sehr zufriedenstellend

Gemstones and Jewellery (M.F.A.)

In der Schule konnte ich viel Neues lernen. ist.sehr international und kann sehr gute Werkstätten finden. der Unterricht spornt uns an, unabhängig zu sein und die Professoren haben es immer getan Gutes zu sagen über unsere Projekte. Ich möchte diese Universität wirklich empfehlen, wenn Sie Kunst und Schmuck mögen.

Praktische Wissenslücken

Bauingenieurwesen (M.Eng.)

2.3

Vieles in der Theorie, trotz Hochschule fehlt der Bezug zur Praxis.
Einige Professoren geben sich wirklich viel Mühe, andere dagegen kommen nur zum Abarbeiten, da Sie nebenbei woanders Ihr Geld machen.
Die Studenten lernen in der Regel zum Bestehen der Klausuren und nicht um Ihre Wissenslücken zu schließen.

Vielseitiger und anspruchsvoller Studiengang

Innenarchitektur (B.A.)

Das Studium ist sehr abwechslungsreich und kreativ und durch die vergleichsweise kleinen Semester ist der Umgang sehr familiär und man fühlt sich sofort integriert. Jeder hat seinen eigenen Arbeitsplatz und ein Highlight sind die Werkstätten, in denen man handwerkliche Basics lernt und Designideen sofort umsetzen kann. Organisatorisch ist zwar noch Luft nach oben aber dafür ist die Fachschaft sehr hilfsbereit. Man muss sich aber auf ein umfangreiches und zeitaufwändiges Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 606 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.