Menschenkentnisse sind wichtig

Leisure and Tourism Management (B.A.)

Durch diesen Studiengang habe ich es erfahren,dass man sein ganzes Leben lernen soll. Menschkentisse und Verständniss für verschiedene Kulture,Sitten,Bräuche,etc. spielen eine sehr wichtige Rolle im Management Bereich,da mann fähig sein muss, mit Menschen gut umzugehen.

Sehr schöne FH und ansprechender Studiengang :)

Leisure and Tourism Management (B.A.)

Der Studiengang LTM ist sehr strukturiert aufgebaut und bietet viele Möglichkeiten auch Fächer zu belegen, die eigentlich nicht im Plan stehen. Unsere Dozenten sind stets vorbereitet und stehen fast immer für fragen zur Verfügung. Insgesamt ein gelungenes Lernumfeld

Sehr interessanter Studiengang

International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS) (B.A.)

Die Studien Inhalte sind sehr interessant und meistens auch hilfreich für unsere Zukunft in führenden Positionen.
Jedoch ist ein Schwund an Professoren zu beobachten, manche Kurse fallen aus uns werden ans Ende des Studiums geschoben, manche Professoren müssen von anderen Fakultäten oder gar aus ganz anderen Städten weit weg eingeladen werden. Alle haben bestimmt Ahnung von ihrem Fach, Aber nicht viele sind fähig, das Wissen auch am den Studenten zu bringen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Tourismus studieren, wo andere gerne Urlaub machen

Leisure and Tourism Management (B.A.)

Der Studiengang Leisure and Tourisms Management macht es sich zur Aufgabe den Studenten Organisationsabläufe und Zusammenhänge des Freizeit- und Tourismussektors nahezubringen. Es gibt einen sehr guten Bezug auf deutsche und lokale Beispiele. LTM ist sehr international ausgerichtet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und hat immer einen Ansprechpartner. Die Mensa ist sehr schön und das Essen abwechslungsreich und lecker. Die Inhalte des Studiums sind breit gefächert aber trotzdem tiefgreifend. Ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 364 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 830 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024