Genau das Richtige

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich befinde mich am Ende meines Bachelor Studium, meinem Praxis-Semester. Ich bin sehr froh auf den Rat meines Lehrers und später auch auf den Rat meines Professors gehört zu haben. In der Betriebswirtschaft öffnen sich so viele verschiedene Möglichkeiten dir ich mir nicht erträumt hätte. Im Praktikum im Controlling, zum aushelfen im Arbeitsrecht und später auch kurzweilig im Recruiting. Viele Wege, die man gehen kann und tausende Möglichkeiten sich zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kompetente Hochschule mit Atmosphäre

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Hochschule Stralsund bietet nicht nur kompetente Professoren, sondern auch solche, die das Interesse an eher uninteressanten Themen wecken.
Die Hochschule ist, genau wie die Hansestadt Stralsund relativ klein und übersichtlich, wodurch das studieren dort sehr angenehm und familiär ist.

International business an der Ostsee

International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS) (B.A.)

Stralsund ist als Studienort einfach super, die Nähe zum Meer ist toll. Der Studiengang ist gut strukturiert und würde vor kurzem neu gestaltet, die Inhalte sind jetzt klarer strukturiert und es gibt Majors. Die Professoren sind zu 80% sehr gut in dem was sie tun, ein paar Ausfälle gibt es immer, ich bin zufrieden hier und würde die Entscheidung wieder treffen.

Gut durchdacht

Leisure and Tourism Management (B.A.)

Bisher waren alle Studieninhalte gut aufeinander abgestimmt und Informationen wurden optimal an die Studierenden weitergeben. Die Professoren sind sehr gut erreichbar und geben gerne Unterstützung. Das Sprachenangebot ist vielseitig und die Sprachen werden mit viel Freude unterrichtet.

In dieses Ranking fließen 364 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 830 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024