Hochschule Stralsund

University of Applied Sciences

www.hochschule-stralsund.de

Studieren, wo andere Urlaub machen

International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS)

Das Studium an der Fachhochschule ist super, mein Studiengang ist international. Das ist total schön, denn so lernt man viele neue Leute und Kulturen kennen. Die Lehrveranstaltungen sind sehr vielseitig und werden in Exkursionen in verschiedene Länder vertieft. Die FH ist super ausgestattet, die Dozenten sind sehr kompetent. Das Beste ist, dass die Ostsee fast genau am Campus ist, so kann man seine Freizeit ganz entspannt am Wasser genießen.

Klein aber fein

International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS)

Die FH-Stalsund ist vielleicht keine große Hochschule, dafür hat sie aber viel zu bieten. Sie ist super organisiert, hat gute Lehrinhalte und man findet immer einen Ansprechpartner für seine Anliegen.

Studiengang :)

Leisure and Tourism Management

Sehr interessanter Studiengang , nicht viele Vorlesungen, daher hat man viel Freizeit Oder Zeit zum lernen ;) 90% der Vorlesungen sind auf Englisch :)

Toller Studiengang

Leisure and Tourism Management

Ich bin jetzt im 4. Semester des Studiengangs LTM. Für mich persönlich war der Studiengang die beste Wahl! Ich finde es super, dass beispielsweise ein Auslandsaufenthalt und ein Praktikum während des Studiums verpflichtend sind. Mir gefällt, dass der Unterricht fast ausschließlich auf Englisch stattfindet. Die Dozenten sind kompetent und jederzeit für die Studierenden ansprechbar. Das ist vermutlich auch dem geschuldet, dass es jedes Wintersemester nur 50 Studierende in dem Studiengang gibt.

In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 476 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021