Praxisnahes Lernen

Gesundheits-und Medizintechnologien (B.Sc.)

Es ist mega, dass man das theoretisch erlernte Wissen in die Praxis umsetzen kann! Die Uni ist mit den neuesten Geräten im Bereich der Medizintechnik ausgestattet und für den Zugang der Studenten legiert. Man bereitet uns für unsere Karriere in der Zukunft vor.

Guter Aufbau

Gesundheits-und Medizintechnologien (B.Sc.)

Die Inhalte sind gut aufgebaut. Sie bauen aufeinander auf und sind keine Fächer die unnötig Platz besetzten. Am Ende eines Semesters bleibt der Inhalt im Kopf da viele Praktika, Übungen und Tutorien angeboten werden. Die Professoren bemühen sich die Inhalte gut rüberzubringen. Es gibt viel Praxis, Vorallem die bildgebenden Module sind ausgeschmückt. Wahlmodus sind sehr gut aufgestellt.

Grundstudium BWL

Internationale Wirtschaft - Emerging Markets (B.A.)

Das Grundstudium, bzw die BWL Module sind wie bei den BWL Studiengängen alle gleich. Auch sehr anspruchsvoll. Dafür sind die Vertiefungsmodule des Studiengangs gut zu bestehen, wenn man lernt und die Veranstaltungen besucht.
Viele Hausarbeiten sind abzugeben, viele Abgaben generell.

Wenn nicht hier, wo dann.

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Als Student an dieser Fachhochschule bin ich durchweg zufrieden mit meinem Studiengang. Die Lehrveranstaltungen sind ansprechend gestaltet und bieten praxisnahes Wissen. Die Professoren sind kompetent und engagiert, sie unterstützen die Studierenden aktiv. Die Organisation der Hochschule ist effizient, was sich besonders in der reibungslosen Abwicklung von administrativen Angelegenheiten zeigt. Die Hochschulausstattung ist modern und gut gepflegt, was ein angenehmes Lernumfeld schafft. Der digitale Service ist ebenfalls hervorragend, was gerade in...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 464 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.032 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.