Ich bin nicht zufrieden

Innenarchitektur – Conceptual Design (M.A.)

Ich muss sagen, dass ich mit einem Abschluss abreise und mich vorbereitet fühle, aber nicht wegen der Universität. Es war sehr nützlich, 4 Monate Praktikum zu machen, aber ich habe das Gefühl, dass an der Universität einige Fächer nicht gelehrt werden.

Mangelhaft

Innenarchitektur – Raum Inszenierung Design (B.A.)

1.7

Die Dozenten sind meiner Meinung nach sehr an ihren Zeiten gefixt es wird wenig über die neue Innenarchitektur gesprochen und die Wichtigkeit der Digitalisierung in zukünftigen Beruf ist viel zu unterschätzt.
Der Studiumverlauf wurde zum Glück vor kurzem verändert und besser durchdachr

Abwechslungsreich und familiär

Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A./LL.B.) (Bachelor)

Die Studieninhalte sind meines Erachtens trotz des gewählten Schwerpunktes sehr abwechslungsreich und werden meist sehr praxisnah vermittelt. Mit dem Schwerpunkt kann man sich auch je nach Interesse schon spezialisieren und hat trotz allem denselben Abschluss (staatlich anerkannte Sozialarbeiterin). Das Umfeld in der HS ist sehr familiär, viele Seminare sind auch eher klein aufgebaut, was die Interaktion und den Austausch enorm fördert und spannend macht. Am Fachbereich sind ziemlich alle Dozent:innen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gefördert gestalten und ermutigend entwickeln

Architektur (B.Sc.)

Einfach toll wie man lernt und sich frei entfalten und weiterentwickeln kann. Es wird tatkräftig unterstützt bei Ideen und Visionen. Problemlösungen werden gemeinsam gefunden und umgesetzt. Freundliches Klima nicht nur in der Fachschaft sondern der ganzen Hochschule. Was will man mehr?!

In dieses Ranking fließen 1.308 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.523 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024