Gefördert gestalten und ermutigend entwickeln

Architektur (B.Sc.)

Einfach toll wie man lernt und sich frei entfalten und weiterentwickeln kann. Es wird tatkräftig unterstützt bei Ideen und Visionen. Problemlösungen werden gemeinsam gefunden und umgesetzt. Freundliches Klima nicht nur in der Fachschaft sondern der ganzen Hochschule. Was will man mehr?!

Super nett und familiär

Soziale Arbeit: Gesundheit, Soziales Recht & Soziales Management (B.A.)

Die kleine HS erleichtert das Studieren und alles was dazu gehört enorm. Alle Mitarbeiter sind super nett. Die Planung und das Programm außerhalb des „Unterrichtes“ ist jedoch schwach, auf dem Campus KSR gibt es wenig Studien freundliches. Die HSR ist ein reiner Ort des Lernens.

Toller Studiengang der zur Gesellschaft beiträgt

Als Student der sozialen Arbeit kann ich aus erster Hand bestätigen, dass dieses Studium eine herausragende Erfahrung bietet. Die Lehrinhalte sind nicht nur relevant und praxisorientiert, sondern auch äußerst bereichernd. Die Dozenten sind hochqualifiziert und engagiert, und sie schaffen eine unterstützende Lernumgebung, die es den Studierenden ermöglicht, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Darüber hinaus bietet das Studium zahlreiche Möglichkeiten für Praktika und Feldarbeit, die es den Studierenden ermöglichen, wichtige praktische Erfahrungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Angenehmes Studium

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Es ist angenehm hier zu studieren, die Inhalte sind meiner Meinung nach zufriedenstellend, könnten hier und da aber ein kleines Update gebrauchen. Ich habe bis jetzt keinen Dozenten gesehen, der mir unangenehm aufgefallen ist.

In dieses Ranking fließen 1.301 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.516 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024