Frühkindliche Bildung

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die Hochschule ist neuartig eingerichtet und sehr schön. Der Studiengang hat einiges zu bieten allerdings könnten die Inhalte noch optimiert werden.

Frühkindliche Bildung

Kindheitspädagogik (B.A.)

der Studiengang deckt ein breites Interessengebiet ab. Die Klausuren sind mehr als fair und durch das Praxisjahr ist man mit Sicherheit gut auf das Brufsleben vorbeireitet :)

Alternativer Tourismus

Nachhaltiger Tourismus (B.A.)

Die Inhalte meines Studiums sagen mir persönlich sehr zu und sie erscheinen mir als realitätsnah und zukunftsorientiert.

Unsere Hochschule

International Business and Management (B.A.)

Das ganze Studienprogram ist auf Englisch und deshalb hat man auch mehrere Möglichkeiten , International zu arbeiten. Unsere Hochschule liegt sehr nah zum Bahnhof und es gibt auch direkte Verbindungen zur Nachbarstadt so wie Düsseldorf, Emmerich, Krefeld, etc. Da wir eine Internationale Hochschule sind haben wir auch viele Studenten aus dem Ausland und wir feiern auch viele Feiertage der internationalen Studenten zusammen.

In dieses Ranking fließen 388 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.212 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Bild I-II: Hochschule Rhein-Waal Bild III-IV: Axel Breuer - Plan B Fotografie