Sehr gut organisiertes Studium!

International Business (B.Sc.)

- 100 % internationale Ausrichtung
- gute Betreuung
- interessant gestaltete Vorlesungen mit max. 35 Studenten
- moderne Ausstattung
- attraktives Angebot über die Vorlesungen hinaus (Sport, Musik, versch. Ressorts)
- Studenten zur Hälfte Internationals
- super Karrieremessen
- internationale Dozenten mit Praxiserfahrung

Beste Studienerfahrung!

International Management Double Degree (B.Sc.)

Ich kann jedem mein Studium nur weiterempfehlen. Es ist sehr international und die Anforderungen sind hoch aber nebenbei kann man sich sehr viel engagieren, feiern und auf Events fahren um sich mit anderen Unis sporttechnisch zu messen. Ich bin jetzt Kapitän der Cheerleading Mannschaft und wir haben letztes Wochenende den 2. Platz in Italien belegt. Ich sage nur UA ESB say UA ESB Say What! Mega Spirit!!!!!

Praxisnaher Masterstudiengang unmöglich?

Textile Chain Research (M.Sc.)

Das Studium ist ideal für Absolventen eines Bachelor-Studiengangs in der Fachrichtung Textil oder Bekleidung. Textil- und Modemanagement wird hierbei gut mit den notwendigen betriebswirtschaftlichen Modulen kombiniert bis zum Master of Science. Etwas schade ist die mangelhafte Möglichkeit ein Auslandssemester zu absolvieren oder das Erlernte in einem Praktikum zu erweitern. Aufgrund der wenigen textilen Ausbildungsstätten, die ein Master-Studiengang anbieten, dennoch für mich die erste und einzige Wahl in Deutschland.

Selbstständigkeit

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Viele praktische und theoretische Erfahrungen im gesamten Studium. Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit jederzeit. Kaffeemaschine fehlt :) Sonst gute Einrichtung. Gute Verbindung in die Stadt. Für Mütter auch geeignet da eigene Kita vorhanden. Das wars.

In dieses Ranking fließen 871 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.