Sehr interessantes Masterstudium

Controlling, Finance and Accounting (M.Sc.)

Insgesamt ein sehr interessantes Studium. Die meisten Vorlesungen waren inhaltlich spannend und die Inhalte wurden von den Dozenten gut vermittelt. Auch die Organisation durch das Sekretariat sowie die Studiengangsleitung war sehr gut. Trotz hohem Workload war ein Werkstudentenjob möglich.

Sehr guter Spagat zwischen Technik und Wirtschaft!

Wirtschaftsingenieurwesen / Management und Technik (B.Sc.)

Wer sich für Technik und Wirtschaft gleichermaßen begeistert ist bei den Wirtschaftsingenieuren bestens aufgehoben.

Der Studiengang ist sehr abwechslungsreich gestaltet damit man im späteren Arbeitsleben das perfekte Bindungsglied zwischen Fertigung und kaufmännischen Bereich darstellt.

Vorreiter: Digitales Studieren

BWL/Controlling, Accounting und Finanzmanagement (B.Sc.)

Die aktuelle Situation ist für uns alle, schwer und schweißtreibend. Das Kontaktverbot sowie die geschlossenen Bibliotheken als auch Mensen sind für viele Studierende eine hohe Belastung, viele von uns können aktuell nicht arbeiten um genügend Geld für ihre Mieten, etc. aufzubringen. Dennoch meistern wir alle diese Situation sicherlich.
Meine Hochschule in Pforzheim, begann mit dem Sommersemester am 16.3, zu diesem Zeitpunkt begannen die ersten Einschränkungen im täglichen Leben als auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Man lernt viel Neues

BWL/Personalmanagement (B.Sc.)

Durch meine Ausbildung zur Industriekauffrau waren mir bereits die ersten betriebswirtschaftlichen Schritte geläufiger. Im Studium gehen wir hier näher darauf ein.
Außerdem hab ich viele neue Leute kennen gelernt mit denen das lernen Spaß macht !
Ich würde diesen Studiengang definitiv weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 701 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.419 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.