Spannend und anders

Pflege (B.Sc.)

Das Studium ist sehr interessant.
Es ist anders wie in der Praxis oder Berufsschule.
Aber man hinterfragt viel und lernt wichtige Sachen dazu. Die Hochschule ist sehr gut organisiert und die Dozenten bemühen sich sehr. Ich bin im ersten Semester und mir macht das Studium sehr viel Spaß. Das Studentenleben ist ein guter Ausgleich neben dem arbeiten und sehr sinnvoll.

Studiengang mit einer guten Zeit

Kommunikationsmanagement (B.A.)

Die Hochschule und die Absolventen haben ein hohes Ansehen bei den Unternehmen und auf dem Arbeitsmarkt. Die Hochschule ist relativ neu und modern.
Der Studiengang ist relativ breit gefächert, sodass man viele Möglichkeiten nach der Absolvierung hat.

Studium abgebrochen

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich habe das Studium vor einiger Zeit abgebrochen, da mir das Gesundheitswesen im Studium viel zu kurz gekommen ist. Der Betriebswirtschaftliche Teil hatte direkt zu Beginn den Großteil des Studiums übernommen, leider ist es auch im weiteren Verlauf nicht mehr Gesundheitswesen geworden.

Breites Spektrum & persönlich

Kommunikationsmanagement (B.A.)

Der KoMa Studiengang in Lingen ist sehr zu empfehlen: ein hochmoderner Campus mit sehr guter Ausstattung, hochqualifizierte Dozenten & das breite Spektrum an Studieninhalten, die viel Entwicklungsmöglichkeiten eröffnen und besonders praxisnah sind, bieten die perfekte Basis für das Grundstudium.

In dieses Ranking fließen 1.459 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.279 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024