Wissensdurstig bezüglich des menschlichen Körpers?

Ergotherapie, Physiotherapie (B.Sc.)

Der duale Studiengang "Ergotherapie, Physiotherapie" an der Hochschule Osnabrück gefällt mir bisher mega gut. Top organisiert, kompetente Dozenten und eine angenehme, familiäre Atmosphäre. Wer sich für den menschlichen Körpers, dessen Aufbau und Funktionsweise interessiert, ist hier an der richtigen Adresse.

Ein großes Ganzes

Das Studium bietet eine große Breite an Inhalten und Erfahrungen. Ich erhalte durch größtenteils sehr motivierte und bemühte Dozenten eine gute Ausbildung und entwickle mich selber weiter.
Bei Problemen sind die Dozenten stets am Finden einer Lösung bemüht!

Eine große Empfehlung!

Überwiegend gut

Energie-, Umwelt- und Verfahrenstechnik (B.Sc.)

Die meisten meiner Dozenten gehen individuell auf Fragen und Probleme von Studierenden ein. Vorallem dass der Studiengang sehr klein ist ca. 30 Personen kommt man da selber nicht zu kurz und man kennt schnell ein großteil seiner Komillitonen. Bis auf zwei Außnahme habe die Vorlesungen mir sehr geholfen die Klausuren des 1. Und 2. Semesters zu bestehen. Nach einer kurzen Anlaufphase hat dann auch der Online Betrien gut funktioniert.

Bis jetzt ganz gut

Mechatronik (B.Sc.)

Leben am Campus ist Super. Vorlesungen sind wie zu erwarten ab und zu langweilig, aber ich gehe davon aus, dass das normal ist. Sportangebot neben dem Studium ist auch großartig, wenn mal keine Pandemie das Leben nach den Vorlesungen auf die Wohnung beschränkt. Eine solide 8/10.

In dieses Ranking fließen 1.462 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.280 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024