Man bekommt nichts geschenkt

Steuern und Wirtschaftsprüfung (B.A.)

Es sollte jedem bewusst sein, dass dieses Studium sehr Branchenspezifische ist.
Ohne Vorkenntnisse ist es sehr schwer mit dem Stoff mitzukommen.
Es herrschen sehr hohe Ansprüche, diese aber im Endeffekt nur vorteilhaft für den Studenten sind.
Die Professoren sind in der Branche, Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung hoch anerkannt.

Interessant

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Noch ist mir nicht ganz bewusst, was ich alles mit dem Studium machen kann. Trotzdem sind die Inhalte interessant und aufschlussreich. Der Studiengang gibt mir die Möglichkeit in viele Sparten des Gesundheitswesens zu schauen. Auch wenn das bei einem Dualstudium nicht immer leicht war. Unsere Dozenten haben uns immer in jedem Fachbereich unterstützt.

Vielseitig

Betriebswirtschaft (B.A.)

Man steigt in viele unterschiedliche Themen ein, die anfangs auch erst einmal keinen Zusammenhang ergeben. Im Laufe des Studiums ergeben sich jedoch Verbindungen zwischen den einzelnen Bereichen. Ich wäre daran interessiert mich noch mehr spezialisieren zu können.

Ein interessanter Mix

Health Care Management (B.Sc.)

Der Studiengang ist ein super Mix aus sehr viele Bereichen. Man bekommt Einblick in Medizin, Technik, BWL und andere Naturwissenschaften und muss sich nicht sofort auf einen Bereich fixieren. Die Austattung der Hochschule ist hervorragend und die Dozenten erklären dem Stoff sehr verständlich.

In dieses Ranking fließen 902 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.348 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.