Umfangreich

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Viele verschiedene Fächer, welchen einen großen Ausblick geben. Allerdings auch sehr lernintensiv, wegen genau diesem umfangreichen Fächersortiment.
Wer keine all zu tiefe Spezialisierungen möchte, sondern eher ein breites Feld an technischem und wirtschaftlichem Wissen möchte, ist hier richtig.
Moderne, schöne Hochschule

Macht Spaß

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der Großteil der Professoren die man das letzte Semester hatte sind sehr nett und es macht Spaß die neuen Inhalte zu erarbeiten. Ich denke die HNU ist eine gute Grundlage für den weiteren Werdegang. Da ich erst ein Semester studiert habe sind meine Erfahrungen begrenzt.

Innovativ, zukunftsrelevant und Top-Qualität

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

- Profs lieben ihre Thematik und können Begeisterung vermitteln.
- Hochschule ist unfassbar geil, modern und sehr gut ausgestattet
- ‚IMUK‘ ist (aus meiner Sicht) der beste Studiengang für die heutige Zeit. (Früher hat BWL eine massive Lücke abgedeckt, IMUK macht es für heute und die Zukunft)
- gute Mischung aus BWL, IT und Design
- perfekt für Allrounder und vielseitig Interessierte Menschem

Schlechte Organisation

Betriebswirtschaft (B.A.)

Oft gibt es Probleme mit der Organisation der HNU, gerade in Corona.
Dennoch ist der Campus sehr modern.
Die Gebäude sind sehr neu.
Parkplätze sind teilweise nicht verfügbar
Dozenten scheinen sehr kompetent zu sein, trotzdem gab es auch in Corona Dozenten die es sich sehr einfach gemacht haben.

In dieses Ranking fließen 743 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.402 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.