Tolle Ausstattung und Angebot

Betriebswirtschaft (B.A.)

Es wird sehr viel Angeboten und die Hochschule ist sehr modern. Da das Studium aktuell ausschließlich online ist kann jedoch vieles nicht genutzt werden. Die Dozenten sind weitestgehend sehr engagiert. Natürlich gibt es überall auch welche die nicht sehr motiviert sind, man kann sich jedoch anpassen. Die Inhalte sind nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht.

Nicht unbedingt mega, aber auch nicht schlecht

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Unglücklicherweise habe ich genau dann mein Studium begonnen, als die Coronapandemie in ihre Gänge kam. Das hatte natürlich auch Auswirkungen auf den Studienverlauf bis jetzt. Nichtsdestotrotz habe ich im 2. Semester deutlich Verbesserungen hinsichtlich der Organisation gesehen, welche allerdings immer noch sehr ausbaufähig ist(!!!!!!).
Das erste Semester ist rein betriebswirtschaftlich gehalten, was etwas trocken wirken kann. Im weiteren Studium wird aber immer mehr auch das Gesundheitswesen thematisiert, welches auf jeden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Fortschrittliche moderne Hochschule!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Überwiegend ist die Hochschule tip top! Modern, spannende Unterrichtsinhalte, coole Dozenten und digital unterwegs.
Ab und zu könnte die Organisation bzw. die Kommunikation noch ein wenig besser sein. Allerdings ist dies in der aktuellen schwierigen Corona Zeit auch nachvollziehbar.

Alles in allem gut :)

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Für mich war das Studium gut organisiert! Die meisten Professoren geben sich richtig viel Mühe!
Leider wurden nur wenige vertiefungsfächer angeboten was etwas schade war. Organisiert war unser Studiengang sehr gut. Schnelle Stundenpläne wenig Ausfall, schnelle Noten!

In dieses Ranking fließen 750 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.417 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.