Erfordert viel Fleiß

Physician Assistant (B.Sc.)

Mein Tipp an alle, die diesen Studiengang in Erwägung ziehen: seid von Anfang an ausdauernd und fokussiert euch auf das Wesentliche. Die Orga an der HNU lässt manchmal zu wünschen übrig (bezogen aus PHA), aber wir haben eine tolle Stuver und zum größten Teil sehr engagierte Dozenten. Ich würde es also jedem empfehlen, der fleißig ist und gut im auswendig lernen ist.

Programmieren und Marketing

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Sehr viele Programmierkenntnisse erlangt. Am Anfang sehr schwer aber wenn man dranbleibt geht alles. Auch das Thema Marketing ist sehr interessant und ein wichtiger Bestandteil des Studiengangs. Ich hab auf jeden Fall eine Vorliebe für dieses Fach entwickelt. Macht sehr viel Spaß und ich freue mich noch mehr darüber zu lernen.

Faszinierender Weg zum Physician Assistanz.

Physician Assistant (B.Sc.)

Bewertung: Der Studiengang Physician Assistant hat mich von Anfang an fasziniert. Die Inhalte sind äußerst interessant, und die Dozenten überzeugen durch ihre hohe Motivation und Engagement. Trotz der intensiven Lernanforderungen im Programm ist es wichtig, sich gut zu organisieren. Das Reihen der Studieninhalte erscheint gelegentlich etwas verwirrend, doch bereits im ersten Semester überwiegt der Spaß und die Freude an der Thematik.

International, spannend, kreativ

International Corporate Communication and Media Management (M.A.)

Es macht Spaß eng mit internationalen Studierenden zusammen zu arbeiten, es werden spannende Inhalte mit Praxisbezug aus Unternehmen vorgestellt und kreativ sein wird aktiv gefördert. Der workload ist entsprechend hoch, aber macht aufgrund der vielfältigen challenges Spaß!

In dieses Ranking fließen 743 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.402 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.