Faszinierender Weg zum Physician Assistanz.

Physician Assistant (B.Sc.)

Bewertung: Der Studiengang Physician Assistant hat mich von Anfang an fasziniert. Die Inhalte sind äußerst interessant, und die Dozenten überzeugen durch ihre hohe Motivation und Engagement. Trotz der intensiven Lernanforderungen im Programm ist es wichtig, sich gut zu organisieren. Das Reihen der Studieninhalte erscheint gelegentlich etwas verwirrend, doch bereits im ersten Semester überwiegt der Spaß und die Freude an der Thematik.

International, spannend, kreativ

International Corporate Communication and Media Management (M.A.)

Es macht Spaß eng mit internationalen Studierenden zusammen zu arbeiten, es werden spannende Inhalte mit Praxisbezug aus Unternehmen vorgestellt und kreativ sein wird aktiv gefördert. Der workload ist entsprechend hoch, aber macht aufgrund der vielfältigen challenges Spaß!

Sehr gute Erfahrung für die Zukunft

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe bis jetzt viel im Bereich der Betriebswirtschaftslehre erlernen können. Wir beschäftigen uns auch mit Themen wie Unternehmesführung, was sehr hilfreich sein kann, wenn man in der Zukunft sein eigenes Unternehmen gründen möchte. In Englisch lernen wir viel , wie man im Business Bereich mit anderen kommuniziert und auch gute Beziehungen zu Firmen im Ausland führen kann. Man lernt außerdem viel über den Markt, wie sich dieser zusammensetzt, wo...Erfahrungsbericht weiterlesen

Positive Erfahrungen

Di­gi­tal En­t­er­pri­se Ma­nage­ment (B.Sc.)

Bisher konnte ich nicht viele Erfahrungen sammeln, da ich mich noch am Anfang des Studiums befinde. Trotzdem waren sie bisher sehr positiv, außer dass manchmal die Dozenten davon ausgehen, dass wir Stoff bereits in der Schule abgehandelt haben, was allerdings nicht stimmt (Mathe, Programmieren). Das ist ein großer Minuspunkt.

In dieses Ranking fließen 734 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.392 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023