Logistik der Fakultaet ist mieserabel

Tourismus-Management (B.A.)

Leider ist meine Fakultaet voellig desorganisiert, keiner der Ansprechpartner fuehlt
sich fuer irwas veranteortlich, geschweige denn jemand hat eine Ahnung was im Notfall oder bei Fragen zu tun ist, man wird nur weiter geleitet...immer weiter geleitet.
Einige der Dozenten fuehlrn sich verpflichtet ueber ihr privatleben eine Vorlesung zu halten, anstatt vernuenftigen Lehrstoff zu vermittel.

Tourismus geht leider auch nicht ohne BWL!

Tourismus-Management (B.A.)

Das Studium ist sehr BWL bezogen und schneidet anfangs Tourismus nur oberflächlich an.
Die Dozenten sind fast alle sehr motiviert und geben sich entsprechend Mühe.
In der Fakultät ist die Ausstattung ganz ok, wobei die Druckmöglichkeit nun abgeschafft wird und eine Mensa wohl auch immer noch nicht kommen wird. Somit gibt es keine Möglichkeit etwas zu essen oder zu trinken zu kaufen.
Orte zum lernen gibt es viele und Vorfällen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Technische Redaktion - der alles Könner

Technische Kommunikation (B.Eng.)

An sich macht das Studium richtig Spaß. Die Studieninhalte sind sehr interessant und vielfältig. Wenn ich sagen würde ich studiere, um später einmal technischer Redakteur zu werden, wäre das gelogen.
Das ist garnichts für mich.. Ich habe nur mit dem Studium
angefangen weil die Inhalte super interessant sind.

Sie Dozenten haben viele Kompetenzen und kommen direkt aus dem Beruf, was sicher zum Vorteil ist.

Der Anspruch der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Uni, super Dozenten und Profs

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Hochschule München ist eine super Bildungseinrichtung. Die Dozenten sind sehr kompetent und gestalten die Vorlesungen sehr interessant und abwechslungsreich.
Auch kümmern sich die Dozenten sehr gut um die Studenten, man kann problemlos auch außerhalb der Sprechstunden mit jedem Dozenten ins Gespräch kommen und Fragen stellen.
Die HM bietet eine sehr gute und kostengünstige Kinderbetreuung ab 1 Jahr an, was sehr interessant ist für Frauen.
Auch sonst...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.699 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024