Super Uni, super Dozenten und Profs

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Hochschule München ist eine super Bildungseinrichtung. Die Dozenten sind sehr kompetent und gestalten die Vorlesungen sehr interessant und abwechslungsreich.
Auch kümmern sich die Dozenten sehr gut um die Studenten, man kann problemlos auch außerhalb der Sprechstunden mit jedem Dozenten ins Gespräch kommen und Fragen stellen.
Die HM bietet eine sehr gute und kostengünstige Kinderbetreuung ab 1 Jahr an, was sehr interessant ist für Frauen.
Auch sonst...Erfahrungsbericht weiterlesen

There is no better way to study tourism than @HM

Tourismus-Management (B.A.)

Meine Erwartungen waren hoch, ich wollte eine professionelle, abwechslungsreiche, praxinahe, akademische Ausbildung im Bereich Tourismus-Management. Und bis jetzt wurden fast alle Erwartungen erfüllt. Die Dozenten haben eine persönliche Nähe zu uns Studenten, wir werden mit Respekt behandelt, sie versuchen uns nicht nur trockene Theorie beizubringen sondern lehren uns auch allgegenwärtige, anspruchsvolle "Dinge" und das alles sogar mit viel Humor, sodass der Spaß nicht zu kurz kommt. Die Inhalte sind treffend...Erfahrungsbericht weiterlesen

Macht Spaß zu studieren

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Fakultät 07 der Hochschule München hat eine sehr gute technische Ausstattung außerdem funktioniert das Moodle Online Plattform der Hochschule München reibungslos.
Die FK 07 hat super Dozenten die einem auch persönlich fragen beantworten und einem helfen. Die Vorlesungräume sind groß genug das man problemlos Plätze findet auch die Prakitkumsräume sind super mit der Technik ausgestatt sodass man ohne Problem seine Aufgaben erfüllen kann.

Spaß und Stress

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Sehr gute und moderne Hochschule, es fehlt an nichts. Großer Zusammenhalt in der Fakultät, sehr viel Programm neben des Studiums während des Semesters, aber doch ein anspruchsvoller Studiengang. Im Durchschnitt gute Dozenten die sich bemühen, meist Vorlesungen im kleinen Rahmen so ca. 30 Leute und das in München!

In dieses Ranking fließen 1.700 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.159 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024