Interessante Online-Lehre

Luft- und Raumfahrttechnik (B.Sc.)

Trotz Corona und den damit verbundenen Einschränkungen und Maßnahmen bemüht sich dir Hochschule die Studierenden gut zu informieren und die Online-Lehre angenehm zu gestalten. Alles läuft sehr unkompliziert ab und die Inhalte der einzelnen Lehrveranstaltung werden trotz Distance Learning übermittelt.

Austausch mit Gleichgesinnten

Design (B.A.)

Besonders im Design ist der Austausch und die Erfahrung die du mit anderen Menschen machst unbeschreiblich wichtig Selbstverantwortung, Selbstbestimmung und auch mit Kritik umzugehen sind unheimlich wichtige Aspekte, die dich als Gestalter einzigartig machen und definieren.

Genau das richtige für mich

Tourismus-Management (B.A.)

Die Professoren und Dozenten sind alle so super! Klar gibt es Module, die man mal nicht so mag, aber die spannenden Fächer überwiegen definitiv! Absolut weiterzuempfehlen - ich werde im kommenden Wintersemester sogar noch einen Master dranhängen.
Sehr besonderer Studiengang mit wahnsinnig vielen coolen Leuten, durch die man interessante connections knüpfen kann. „BWL in fancy“ wie wir sagen :) und bevor ich’s vergesse - unsere Touri-Parties am Anfang und Ende...Erfahrungsbericht weiterlesen

BWL Controlling an der HM

Betriebswirtschaft (B.A.)

Habe viel gelernt während meines Studiums. Manche Dozenten sind besser als andere aber denke das ist immer so. Habe 3 semester mit corona studiert und bin gespannt wie sich das zukünftig wandeln wird. Der Campus befindet sich in Pasing und ist sehr schön!

In dieses Ranking fließen 1.688 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.