Bewertung Hochschule München

Energie- und Gebäudetechnik (B.Eng.)

Sehr nette und kompetente Professoren. Auf Fragen zu einzelnen Themen wird gut eingegangen. Oft sehr lebhafte Vorlesungen in denen man Begeisterung für die angesprochenen Themen entwickelt. Professoren sind immer erreichbar für etwaige Rückfragen und sehr hilfsbereit.
Allgemein einfach ein guter Studiengang!

Studiengang Pflege Dual

Pflege (B.Sc.)

Ich habe mein Studium 2016 angefangen und bin jetzt kurz vor meinem Bachelor Abschluss.
Insgesamt waren die Lehrveranstaltungen gut.
Bei den Dozenten/-innen eher durchwachsen. Bei einigen habe ich viel mitgenommen und bei anderen nicht so viel. Pädagogisch wäre da noch einiges zu machen.
Der Veranstaltungen waren meist gut organisiert und die Lehrräume haben eine moderne Ausstattung.
In der Bibliothek gibt es leider für mein Studium nicht so eine große Auswahl...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang

Fahrzeugtechnik und Mobilität (B.Sc.)

Der Studiengang selbst ist sehr interessant, es ist auch viel das was später wirklich gebraucht wird. Die Hochschule selbst ist allerdings oft sehr unorganisiert und hat teilweise schlechte oder unfreundliche Dozenten. Es sind aber auch einige sehr gute dabei. Im allgemeinen ist der Studiengang dort zu empfehlen

Interessanter Stoff und Leute

Luft- und Raumfahrttechnik (B.Sc.)

Da zum Glück schon einige Vorlesungen in Präsenz stattgefunden haben konnte ich schnell nette Leute kennenlernen, wovon es hier auch viele gibt. Der Stoff ist durchaus anspruchsvoll aber auf jeden Fall machbar und spannend. Alles in allem bin ich gespannt, was noch so auf mich zukommt.

In dieses Ranking fließen 1.689 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.122 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.