Kleine Lerngruppen & gute Dozenten

Design (B.A.)

In der Zeit in der ich nun an der Hochschule musste ich feststellen, dass ein recht angenehmes Klima herrscht, man ist hier überall auf per-du Basis unterwegs und die Dozenten haben immer ein offeneres Ohr wenn’s Probleme gibt. Die Vorlesungen sind meist in recht kleinen Gruppen (ich selbst war nie in einer die mehr als 13 Leute hatte). Es scheint immer einen reinen „Online Day“ zu geben, was ich sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kleine Lerngruppen, engagierte Dozenten

Psychologie (B.Sc.)

ich fühle mich an der Macromedia sehr wohl. Pro Kurs befinden sich maximal 20 Studierende. So hat man nicht nur eine familiäre Atmosphäre, sondern kann sich gleichzeitig jederzeit mit den Dozenten austauschen und Fragen stellen.
Auch bei organisatorischen Fragen wird immer schnell geholfen, E-Mails werden teilweise innerhalb weniger Stunden beantwortet und auch der CareerService steht einem jederzeit mit Fortbildungen (Excel, Bewerbungstraining etc.) und Messen zur Seite.

Erfolgreich

Business Management (M.A.)

Ich habe zwar erst mit dem Studium angefangen, aber mein erster Eindruck ist sehr positiv vom dem ganzen Konzept der Macromedia Hochschule. Mir gefällt vorallem das persönliche Konzept der Hochschule, durch die kleinen Kurse die wir haben. So fühlt man sich gesehen und unterstützt.
Ich freue mich auf die weiteren Semester und auf eine erfolgreiche Zukunft mit dem Abschluss an der Macromedia

Erster Eindruck

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Bis jetzt noch nicht allzu viele, da ich im 1. Semester bin und grade angefangen habe.
Aber die ersten Eindrücke gefallen mir recht gut. Die Dozenten versuchen immer das bestmögliche aus uns und der vorgegeben Zeit rauszuholen.
Ich finde es klasse, dass man das Gefühl bekommt, unterstützt zu werden.

In dieses Ranking fließen 759 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.397 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.