Besser als gedacht!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich studiere seit einem Semester und ich bin mit der Schule voll zufrieden! Ich war vor meinem Studium nicht ganz zufrieden weil ich schon immer nach München zum studieren wollte dort aber keinen Platz bekam. Um so besser gefällt mir das studieren in Landshut im nachinein, das Campusleben dort gefällt mir Super alle Studenten/Dozenten sind sehr freundlich und die Hochschule ist auf jedenfall weiter zu empfehlen!

Leicht zu schaffen

Sehr schönes Studium, interessante Lerninhalte, die Prüfungen sind gut zu schaffen, wenn man ein bisschen lernt.

Nette Menschen und viel Zeit

Es gibt genügend Plätze in den Räumen, aber nicht genügend Plätze in den Seminaren. Wenn man bei der Einschreibung zu langsam ist, muss man das Seminar nehmen, welches übrig bleibt, auch wenn es einen nicht interessiert.
Der Anspruch der Lehrveranstaltungen wechselt je nach Professor von stinklangweilig, weil ich nichts verstehe, über stinklangweilig, weil die Professorin sich nicht auskennt bis hin zu sehr lehrreich und spannend.

Schöne, gemütliche, kleine Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Vorlesungen sind übersichtlich und nicht überfüllt. Professoren nehmen sich auch nach den Vorlesungen Zeit für deren Studenten.

In dieses Ranking fließen 597 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.514 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024