Master WI in Landshut

Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)

Ich habe lange überlegt, wo ich den Master machen soll. Meine Wahl viel letztendlich auf Landshut, weil ich dort meine Fächer selbst auswählen kann und die Auswahl an Fächer mich sehr angesprochen hat. Da ich den Bachelor schon dort gemacht habe, wusste ich, dass die Hochschule selbst auch sehr gut ist.

Bisher nur Gutes!

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich studiere nun im 4. Semester und bin mehr als zufrieden, die Organisation ist prima und mein Studium genau nach meinen Vorstellungen! Ich habe auch schon viele nette Leute kennengelernt und wenn man weiß wo was los ist, kann man auch gut weg gehen im Landshut.

Unerwartet tolle Hochschule

Da ich nach meiner Ausbildung zur Erzieherin den Wunsch hatte, weiterzustudieren, bewarb ich mich an der Hochschule Regensburg und an der Hochschule Landshut.
Zu Beginn war ich enttäuscht, dass ich nicht nach Regensburg kam, im Nachhinein bin ich aber sehr glücklich an der Hochschule Landshut, da die Professoren wirklich bemüht sind und auch der Aufbau des Studiums mich begeistert. Weiter so!

Schöne kleine FH

Soziale Arbeit in der Kinder- und Jugendhilfe (B.A.)

Auch wenn die hochschule relativ klein ist, ist der campus sehr modern und gepflegt. Dadurch lernt man schnell neue leute kennen. Besonders der studiengang kinder und jugendhilfe ist ein neuer und spezieller studiengang der sozialen arbeit, was ich sehr gut finde. Das studium macht mir spaß, da man auch direkt praxiserfahrungen sammelt.

In dieses Ranking fließen 603 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.506 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.