Sehr gute Erfahrungen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Hochschule Landshut besitzt eine 24 Stunden Bibliothek in welcher man sogar seinen Kaffe vom Cicco mitnehmen darf. ( zu nicht corona Zeiten ) Alle Räumlichkeiten sind modern ausgestattet und haben dank Eduroam immer perfekten wlan Empfang. Zusammenfassend kann ich diese HAW nur empfehlen

Vielseitig

Soziale Arbeit in der Kinder- und Jugendhilfe (B.A.)

Viele Dozierende sind super kompetent & lehren Praxisnah
Es gibt einige Angebote zusätzlich zu den Vorlesungen (Fachtagungen, Vorträge,...) die uns angebotenen werden
Im 1. Semester bekommt man in 1 Modul Unterstützung von Tutor*Innen aus dem 3. Semester -> sehr hilfreich.

Als Ersti an der FH Landshut in Zeiten von Corona

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

In den letzten Monaten des digitalen Studierens fühlte ich mich bei der Hochschule Landshut sehr gut aufgehoben. Die Organisation des online Studiums sowie die gut gestalteten Online Vorlesungen meiner Dozenten gefallen mir besonders. Ich freue mich auf kommende Semester.

Abwechslungsreich

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Elektro-und Informationstechnologie ist eine perfekte Kombination aus beiden Fachrichtungen und ist sehr zukunftsorientiert. Da man im ersten Semester in jedem eigentlich wieder bei "0" anfängt kan wirklich jeder dieses Studium antreten. Außerdem ist das Studium sehr abwechslungsreich und spannend durch die Kombination von normalen Vorlesungen und Praktika.

In dieses Ranking fließen 599 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024