599 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Online-Unterricht

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Bericht archiviert

Trotz Online-Studium ist die Organisation jedes einzelnen Dozenten trotzdem perfekt. Mittlerweile ist jede Vorlesung Online zu verfolgen und bei Bedarf sogar noch in Präsenz zu besuchen. Die Professoren nehmen sich Zeit etwas zu erklären und versuchen dass es jeder versteht.

Guter Studienverlauf trotz Corona

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Bericht archiviert

Obwohl die Lehrveranstaltungen wegen Corona nicht in Präsenz stattfinden können, wurde sich mit Onlinevorlesungen und -übungen über Zoom gut darauf vorbereitet. Die Professoren lehren praxisrelevante Inhalte die fürs spätere Berufsleben wichtig sind. Trotz der nicht in Präsenz stattfindenden Lehrveranstaltungen, stehen die Dozenten auch immer für Fragen zur Verfügung.

Spaß machen das 6/7 Semester!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Zu Beginn fand ich die Lehrinhalte etwas „fad“, jedoch wurde dies mit den höheren Semester immer besser. Nun bin ich im 5. Semester und es gefällt mir wirklich sehr gut. Vor allem die Dozenten der Hochschule Landshut sind sehr gut, klar gibt es wenige Ausnahmen, aber diese gibt es überall.

Abwechslungsreich

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Bericht archiviert

An der Hochschule wird es nie langweilig! Die Fächer, Professoren und Lehrveranstaltungen sind alle unterschiedlich! Ich finde es jedes Semester spannend was nun Neues auf mich zukommt und die neuen Herausforderungen zu meistern.
Die Studiengeneralefächer sind auch super abwechslungsreich! Da ist definitiv für jeden etwas dabei!

Verteilung der Bewertungen

  • 65
  • 328
  • 172
  • 25
  • 9

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    4.1
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 599 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.502 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 74% Studierende
  • 10% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 16% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024