Guter Studiengang, aber..

Marketing and International Business (B.Sc.)

ich könnte mir keinen besseren studiengang vorstellen. Allerdings bin ich noch in der alten Prüfungsordnung und wäre ich in der neuen, hätte ich wahrscheinlich nicht hier studiert. Die Dozenten ab dem 3. Semester sind super, davor sind einige leider darauf aus die Leute raus zu kicken. Ich mag die Hochschule sehr, wenn auch die Organisation manchmal zu wünschen übrig lässt.

Meine Erfahrungen im Sportmanagement

Sportmanagement (B.A.)

Ich studiere jetzt seit September Sportmanagement in Remagen. Ich bin froh mich für den Studienganz entschieden zu haben. Die Dozenten sind alles sehr nett und versuchen uns den Lerninhalt so gut wie möglich beizubringen. In den Veranstaltungen wird viel mit Medien gearbeitet. Der Anspruch in den Veranstaltungen ist relativ durchschnittlich und ist von Fach zu Fach unterschiedlich. Aber im Großen und Ganzen ein sehr guter Studiengang und eine gute Hochschule.

Abwechslungsreicher Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)

Im Studium liegt der Schwerpunkt in der Technik. So können wir einige interessante Schwerpunkte wählen. Gleichzeitig wird der Kerninhalt von Strategie und Management vermittelt. Hierbei hat man sehr erfahrene Professoren die selbst in leitenden Positionen gearbeitet haben und so ihre eigene Erfahrung in die Lehrveranstaltung mit einfließen lassen.

Strammer Studiengang

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Alles gut. BWL lästig. Kleine Vorlesungen sehr persönlich. Dozenten sind alle sehr freundlich und man kann sie immer ansprechen wenn man fragen hat. Der Campus ist relativ neu. Die Stadt ist dagegen leider relativ langweilig und klein. Alles in allem aber sehr gut alles.

In dieses Ranking fließen 762 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.727 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.