Verschiedene Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium ist sehr anspruchsvoll und bedarf auch sehr viel Zeit. Man lernt den Inhalt nicht nur in den Vorlesungen, sondern muss sich zuhause auch selbst sehr viel aneignen. Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass man Nebenbei noch viele Freizeitaktionen nutzen kann und auch viel von der Hochschule aus geplant wird. Alles in einem gefällt es mir ganz gut.

Wer in die öffentliche Vw will, ist hier richtig

Öffentliche Verwaltung (B.A.)

Mir wurde in Halberstadt das richtige Handwerkszeug bzgl. der Arbeit mit Gesetzen vermittelt. Die verschiedenen vermittelten Rechtsgebiete gaben mir einen umfassenden Einblick in die umfangreichen Arbeitsbereiche der öffentlichen Verwaltung. Die Hochschule ist eher klein, dadurch ist alles sehr familiär.

Unglaubliches Auslandsjahr

International Tourism Studies (B.A.)

Mein Auslandsjahr für den Studiengang International Tourism Studies verbrachte ich an der Southern Oregon University in den USA. Diese Zeit war für mich ein tolles und aufregendes Erlebnis, welches ich nicht mehr missen möchte! Ich hatte die Möglichkeit, ein wunderschönes Land und tolle Leute kennenzulernen! Ich bin viel gereist und habe viel erleben dürfen! Nebenbei habe ich natürlich auch fleißig studiert! Insgesamt war mein Auslandsjahr eine der tollsten Erfahrungen, die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viel Zeit im Ausland und tolle Erfahrungen

International Tourism Studies (B.A.)

4 Semester Wernigerode, 2 an der Partneruni in Oregon, USA und mein Praktikum in Mexiko.. nun fehlt nur noch meine Bachelorarbeit und ich bin sehr froh dass ich mich für diesen Studiengang entschieden habe! Ich habe sehr viel gelernt, nicht nur über Tourismus, sondern auch über mich selbst!

In dieses Ranking fließen 351 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.054 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.