Sehr guter Praxisbezug, durch erfahrenen Dozenten!

Tourismusmanagement (B.A.)

Wir haben hier sehr viele Dozenten, die direkt aus der Praxis kommen und somit passende Beispiele aus der Realität mit einbringen.
Das Hochschulleben wird durch Initiativen sehr bunt und vielseitig gestaltet und jeder der sich ein wenig einbringt findet im Handumdrehen neue Freunde!
Ich kann diese Hochschule nur sehr weiterempfehlen!

Praxisnahes Studium mit Wert auf Zusammenhalt

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Studiengang hat eine tolle, familiäre Atmosphäre mit viel Raum für eigene Ideen.
Es gibt gemeinsame Veranstaltungen außerhalb der Vorlesung über alle Jahrgänge um auch Erfahrungen austauschen zu können.
Spannende Vertiefungsrichtungen, die einen wirklich herausfordern und vorantreiben.

Studieren wo andere Urlaub machen

Tourismusmanagement (B.A.)

Diesen Spruch durfte ich im Laufe meines Studiums mehrfach hören und es ist wahr.
Wernigerode ist ein malerisches kleines Städtchen und die Hochschule sehr familiär. Man trifft sich bei Vorlesungen auf dem Campus, beim relaxen auf der Wiese oder bei den allseits beliebten Hochschulpartys. Das gemeinsame studentische Leben, die Initiativen und das süße Wernigerode machen diese Hochschule aus. Selbst, wenn der Bachelortitel schon längst geschafft ist, kommt man immer wieder...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zukunftssicheres allround Studium

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen wird eine breite Masse an verschiedenen Kompetenzen vermittelt. Sowohl BWL als auch Ingenieurswesen haben ihre Anteile im Studium. Durch eine Wahl aus einer der drei Fachrichtungen (International, Erneuerbare Energien und Automatisierung) kann eine Spezialisierung nach persönlichen Bedürfnissen erreicht werden

In dieses Ranking fließen 356 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.053 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.