Nicht viel dahinter

Journalistik (B.A.)

Die Kurse warnen super und haben mir auch viel gebracht, allerdings würden wir nicht auf den Schritt und das Lebens nach dem Studium vorbereitet. Niemand hat uns Mal gefragt was wir später machen wollen oder uns Tipps gegeben, wie wir an gute Jobs kommen.

Lerne von den Besten

Public Relations (B.A.)

Das Studium der PR an der HSH ist unglaublich Praxis orientiert. Im 4. Semester ist ein Praktikum vorgesehen, man ist demnach gar nicht in der Uni sondern nur in seiner ausgesuchten Agentur, Unternehmen oder Ähnlichem. Außerdem gibt es viele Vorlesungen mit Dozenten, die direkt aus der Praxis kommen. Auch für reale Kunden, darf man von Anfang an arbeiten und sich ausprobieren. Da die Expo Plaza jedoch außerhalb liegt, bleibt das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wissenschaftliches Arbeiten

Heilpädagogik - Inklusive Bildung und Begleitung (B.A.)

Ich hatte durch meine vorherige Ausbildung und Berufserfahrung als Heilerziehungspflegerin schon einiges an Wissen. Durch das Studium wurde vorallem das wissenschaftliche Arbeiten und schreiben vertieft. Dazu kam noch verschiedene Theorien und Ansätze.

Das perfekte Studium für kreative Köpfe

Integrated Media & Communication (B.A.)

Im Herzen des Expogeländes, studiere ich Integrated Media & Communication. Die Dozenten sind sehr engagiert und brennen für ihre Themen. Der Studiengang ist sehr praxisorientiert und mit dem professionellem Equipment, macht es Spaß das Gelernte umzusetzen.
Ich bin begeistert mich kreativ auszutoben und glücklich am EXPO Plaza 4 studieren zu können.

In dieses Ranking fließen 862 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.907 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbilder 2, 3, 4: Dennis Siebert