193 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Hochschule in der Entwicklungsphase!

Physiotherapie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Man ist für die Dozenten nicht bloß irgendeine Nummer, sondern wird als Person wahrgenommen. Tolle familiäre Atmosphäre, da man sich auch in den einzelnen Semestern untereinander kennt. Der Stoff ist interessant und die Praxisstunden machen Spaß. Allerdings fehlt manchmal etwas Organisation, weil die Hochschule noch in der Aufbauphase ist .

Die besten Dozenten der Welt!

Physiotherapie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Unsere Dozenten geben sich Mühe viele Videos mit den Lerninhalten und Grifftechniken für uns vorzubereiten, echte Patienten für die unterschiedlichen Veranstaltungen einzuladen und was noch besser ist, immer freundlich und hilfsbereit für uns zu sein!
Klar, es fehlt die Platz, da wir noch in alten Räumlichkeiten uns befinden, aber es ändert sich hoffentlich bald.

Willkommen im Modellstudiengang

Logopädie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Teilweise miserable Dozenten, teilweise gute. Sehr angenehmes weil Klassenähnliches Klima. Kleine Studiengänge. Organisatorisch merkt man schon sehr, dass man innerhalb eines Modellstudiengangs studiert.

Abwechslung, Theorie und Praxis

Pflege (B.Sc.)

Bericht archiviert

Pflege ist an der HSG als duales Studium angelegt. Durch diese immer aktuelle Verknüpfung von Theorie und Praxis werden die Studieninhalte direkt miteinander verknüpft und somit viel besser vertieft.
Die Dozenten sind größtenteils selber von der "Grundausbildung" her in Gesundheitsberufen verankert und können somit den Unterricht kompetent führen.
Es stehen viele anschauliche Hilfsmittel und Arbeitsmittel zur Verfügung.

Verteilung der Bewertungen

  • 13
  • 123
  • 51
  • 6
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.8
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 402 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 70% Studierende
  • 6% Absolventen
  • 2% Studienabbrecher
  • 22% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024