Macht unglaublich viel Spaß, sehr interessant

Pflege (B.Sc.)

Liebe Leute, nette Dozenten, cooler Campus und einmaliges Konzept des Studiengangs Pflege. Die Mensa ist mega immer sehr leckeres Essen und auch immer was besonderes dabei (Ente, Burger, Pizza frisch gemacht). Es wird einem immer geholfen und das lernen macht einfach Spaß!

Nur ein Genie überblickt das Chaos

Physiotherapie (B.Sc.)

Die Lehre ist wirklich hervorragend, und bis auf ein bis zwei Ausnahmen werden die Inhalte sehr gut vermittelt. Lediglich die Organisation ist noch ausbaufähig, allerdings ist die Hochschule noch sehr jung. Zwischenzeitlich ist es dennoch etwas nervig. Ansonsten macht das Studium sehr viel Spaß.

Leider noch ausbaufähig

Logopädie (B.Sc.)

Obwohl die Themen sehr interessant sind werden die Schwerpunkte falsch gesetzt.
Auch organisatorisch ist das Studium nicht gut aufgebaut.
Allerdings wurde nun ein neues Studiumprogramm erstellt. Ich kann leider nur was zum alten Programm sagen. Die Dozenten sind aber überwiegend sehr nett.

Positiv beeindruckt

Ergotherapie (B.Sc.)

Ich gehe zwar noch nicht super lange auf die HSG aber ich kann bis jetzt sagen, dass ich sehr positiv beeindruckt bin.
Es ist alles super ordentlich und die Dozenten sind super nett. Uns wird immer bei allen Fragen geholfen und die Zeit genommen uns zu helfen.
Die Räume sind zum lernen für uns frei zugänglich und auch das manchmal benötigte Material dürfen wir von der Hochschule verwenden.
Ich fühle...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 191 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 403 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024