Super Vorbereitung auf das Arbeitsleben

International Management (M.Sc.)

Super Studienkonzept in dem international besetzte, kleine Gruppen hochmotivierter Studierender sich tief in Themen einarbeiten und mit Experten und Professoren lernen, diskutieren und Themen erarbeiten. Alles was man im Bachelor als Frontbeschallung erlebt hat, wird erst mal hinterfragt und so wirklich verstanden und auf eine Vielzahl von Situationen und Fällen anwendbar gemacht. Super Vorbereitung auf das Berufsleben da sehr anspruchsvoll und erfordert hohe Eigeninitiative.

Guter Basis Studiengang mit viel Praxis

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Sehr gute Lehrinhalte die sinnvoll für einen Masterstudiengang vorbereiten. Hoher Praxisbezug und viele Möglichkeiten sich international in Studiensemester oder Praktikum weiterzuentwickeln. Sehr erfahrener Dozenten führen durch ein ausgewogenes Studium.

Super Studium!

Wirtschaftsingenieurwesen – Product Engineering (B.Eng.)

Da ich mich damals nicht entscheiden konnte ob ich lieber Maschinenbau oder BWL studieren sollte, hab ich mich für beides entschieden!:) Das ganze Studium ist sehr gut aufgebaut und super praxisnah gehalten, da die Dozenten meist selbst schon bei namenhaften unternehmen tätig waren. Alles in Allem ein super Studium!

Studieren auf höchstem Niveau

Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)

Studium, Ausstattung und Dozenten sind Klasse. Man findet extrem schnell Anschluss und Gleichgesinnte die schnell zu Freunden werden - das hilft einem auch bei derTatsache das es in Furtwangen keine Diskos gibt. Dafür gibt es viele Wg Partys und Special events auf die sich alle freuen

In dieses Ranking fließen 1.428 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.550 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024