Ausgeglichene Mischung aus Wirtschaft und Psychologie

Business Management and Psychology (B.A.)

Gute Idee das Praktikum bereits im 3. Semester einzuplanen, die gibt den studierend die Möglichkeit aus sich herauszuwachsen und aus der Komfort Zone rauszukommen.
Ein Auslandssemester wäre erwünscht.
Mehr Aufgaben zu den Lerninhalten wäre optimal für Studenten als Vorbereitung für Prüfungen

Ein Geheimtipp unter den Hochschulen

International Business Management (B.A.)

Ich finde es schade und kann es auch absolut nicht verstehen, dass die HFU nicht gerade bekannt ist. Die HFU ist unter anderen die best ausgestatte Hochschule in der ich je war und ich war schon bei vielen zu Besuch, in jedem Raum befindet sich zum Beispiel ein smart Board und beamer. Es ist aber nicht nur die Ausstattung bei der die HFU scheint, auch der Studiengang samt Studieninhalte sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

Internationaler Bachelor und tolle Ausstattung

International Business Management (B.A.)

Ich habe eine sehr gute Erfahrung in meinem Studiengang gemacht, die Lehrer sind meistens sehr gut und leicht zu erreichen. Ich habe viele interessante Leute kennengelernt und viele unserer Lehrer haben tolle Erfahrungen gemacht, bevor sie unterrichteten und bringen oft Beispiele in den Unterricht ein. Es ist schade, dass immer weniger internationale Studenten in den Studiengang kommen, denn das, was den Studiengang wirklich toll macht, ist seine Internationalität.

Super Studium!

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin sehr glücklich mit meinem Studiengang. Ich mag vor allem den Fokus aufs Internationale und die Möglichkeit parallel eine Sprache zu lernen. Die Sprachdozenten sind mega! Ich finde es auch sehr angenehm, dass die Hochschule unsere Weiterentwicklung durch Auslandspraktika und Auslandssemester unterstützt. Dieser Fokus aufs praktische ist ein großer Vorteil im späteren Berufsalltag meiner Meinung nach.

In dieses Ranking fließen 1.436 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.541 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.