Sehr interessanter Studiengang

Logistikmanagement (B.A.)

Es ist ein sehr volles aber interessantes Studium mit Blick auf die eigene Zukunft nach dem Bachelor. Viele Praxisinhalte sowie der Wechsel zwischen Übungen und Vorlesungen halten diesen Studiengang frisch und spannend.
Kann ich persönlich für alle herzlichst empfehlen, die sich für Wirtschaft und Handel interessieren.

Innovativ und Besonders werden

Wirtschaftsingenieur Innovationsmanagement Lebensmittel (B.Sc.)

Der Studiengang bietet die für die Zukunft viele Möglichkeiten und offene Türen. Er ist sehr Praxis nah und nicht überfüllt, sodass man jeden kennt und zusammen arbeiten kann. Die Herstellung von Leberwurst, Mozzarella und ähnlichem ermöglicht einen detaillierten Einblick in die Produktentwicklung und ermöglicht einen Ausblick in spätere Tätigkeiten.

Guter Start

Digitale Medien (B.Sc.)

Ich habe erst angefangen zu studieren und bin jetzt schon sehr begeistert. Vorher habe ich bereits 2 Semester Chemie studiert, aber aufgehört um nun Digitale Medien zu studieren. Das war die beste Idee, da dieser Studiengang und auch die Hochschule Fulda mir bis jetzt viel besser gefallen. Das meiste kommt zwar noch auf mich zu und ich freue mich sehr, aber bis jetzt finde ich mein Studium sehr gut. Ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gutes Lernen an der Hochschule Fulda

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich studiere an der Hochschule Fulda, und bin sowohl mit den Lehrveranstaltungen aber auch mit den Dozenten und Lehrinhalten zufrieden. Die Kurse sind super gelegt und ich habe keine Freizeit zwischen diesen, deshalb kann ich auch wieder früh nach Hause.

In dieses Ranking fließen 736 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.686 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024