Digitalisierung ernst genommen

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Alle Räume mit Beamer ausgestattet und auch zum Lehren genutzt. Gute Stunden je nach Studiengang und gute Mensa Preise. Nicht viele verwirrende Seiten zum einwählen. Alleine Email System benötigt ein Update, ansonsten modern trotz Alter. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Spannend und Mitreißend

Sozialrecht (LL.B.)

Sozialrecht ist ein toller Studiengang. Wir haben kleine Gruppen von bis zu 20 Personen. Das Lernen ist damit viel angenehmer. Die Inhalte sind abwechslungsreich. Zwar mehr Jura , aber auch Politik. Die Lehrenden sind sehr aufmerksam und freundlich. Insgesamt kann ich den Studiengang nur empfehlen.

Eindrucksvoller Start ins erste Semester

Ich habe dieses Jahr angefangen BASA Präsenz Soziale Arbeit zu studieren. Ich wurde gleich am ersten Tag wunderbar aufgenommen und habe einen tollen Einblick in meine Hochschule bekommen.
Meine erste Woche der Vorlesungen war ebenso sehr eindrucksvoll. Viele neue, dennoch interessante Module starteten und ich gehe das erste mal mit viel Motivation an meine Aufgaben. Ich weiß wie ich strukturiert in den Tag starte und lerne.
Ich kann diese Hochschule...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessanter Studiengang

Logistikmanagement (B.A.)

Es ist ein sehr volles aber interessantes Studium mit Blick auf die eigene Zukunft nach dem Bachelor. Viele Praxisinhalte sowie der Wechsel zwischen Übungen und Vorlesungen halten diesen Studiengang frisch und spannend.
Kann ich persönlich für alle herzlichst empfehlen, die sich für Wirtschaft und Handel interessieren.

In dieses Ranking fließen 746 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.685 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024