Der Inhalt erfüllt meine Erwartungen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ein Studiengang der vom Stoff her meinen Erwartungen entspricht. Viele gute Dozenten. Leider haben wir aber kein Campus Leben und die Organisation lässt oft zu wünschen übrig.
Die Uni befindet sich auf einem Betriebsgelände, daher auch keinerlei Gefühl von Campusleben. Eine eigene Cafeteria haben wir nicht.

Tolle Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die meisten Dozenten geben sich sehr viel Mühe und bringen viel Praxiserfahrung mit. Auf die Prüfungen wird man immer gut vorbereitet, die Stimmung ist immer recht locker. Der Campus ist super, die Ausstattung lässt an nichts zu wünschen übrig. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Teils teils

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium an der Hochschule Fresenius ist teils aufschlussreich und teils erschwert durch die Vermittlung der Dozenten.
Man bekommt jedoch so gut wie immer Hilfe und die meisten Dozenten sind sehr hilfreich auch außerhalb der Vorlesung.
Aber eine Bibliothek oder lernräume für Freistunden fehlen wirklich.

Mein Traumstudium an meiner Traumuni

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ein Studiengang, den man im späteren Berufsleben gut und weitreichend einsetzen kann. Man ist nicht zu festgelegt.

Die Inhalte variieren natürlich. Viel Statistik beispielsweise, was mir dann deutlich schwerer fällt, aber es wird durch die Dozenten dennoch super vermittelt.

In dieses Ranking fließen 1.250 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.730 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.